TTC 1980 Nieder-Olm e.V.
TTC 1980 Nieder-Olm e.V.

Liebe TTC’ler,

ein besonderes Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Besonders sollte es ja werden, aber eigentlich nicht wegen eines unbekannten Virus aus China, sondern wegen unseres 40-jährigen Jubiläums.
Nun hat Corona das Jahr geprägt und viele Dinge über den Haufen geworfen. Auch im TTC mussten wir vieles Absagen (so gab es dieses Jahr vermutlich erstmals in der Vereinsgeschichte keinen Vereinsmeister), vieles speziell organisieren (virtuelle Beiratssitzung inklusive), durften dann - zwischendurch - auch mal Tischtennis spielen.
Alle, die mal im Training waren, können jetzt mit Desinfektionsmittel umgehen, wir haben
Mund-Nasenschutz auf Vorrat im Vereinsraum und unsere Platten sind so sauber wie nie
zuvor ;-) Wer hätte das vor einem Jahr gedacht.
Aber, es gibt nun mal Wichtigeres im Leben als Tischtennis und jeder, auch ein TT-Verein, hat
eine Verantwortung für seine Mitglieder und die Gesellschaft. Und da gilt: die Gesundheit geht
vor, um Leben zu retten!
Euch allen, vielen Dank für eure Treue zum TTC, eine besinnliche Weihnachtszeit und
hoffentlich bis zu einem echten Wiedersehen in 2021. Aber vor allem bleibt gesund und haltet
euch ein wenig fit, damit wir irgendwann im nächsten Jahr wieder am Tisch voll durchstarten
können. 2021 wird sicherlich nicht normal, aber vielleicht ein wenig „normaler“.
Euer Christian Ambach (Geschäftsführer)

TTC_NEWS_2020_12.pdf
PDF-Dokument [117.9 KB]
TTC_NEWS_2020_09.pdf
PDF-Dokument [109.7 KB]
TTC_NEWS_2020_06.pdf
PDF-Dokument [100.3 KB]
TTC_NEWS_2020_03.pdf
PDF-Dokument [145.3 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© TTC 1980 Nieder-Olm e.V.