TTC 1980 Nieder-Olm e.V.
TTC 1980 Nieder-Olm e.V.

Aktuelles:

Hallennutzung in den Ferien

In den Ferien ist die Nutzung der Halle weiter grundsätzlich

möglich. In bestimmten Zeiträumen werden allerdings Renovierungsarbeiten in der Halle vorgenommen, zu denen die Halle wahrscheinlich gesperrt sein wird. Am besten vorab innerhalb der Abteilungen abstimmen, Schüler und Jugendliche bei Bedarf Jürgen Griesbach kontaktieren.

Trainingsauftakt für die Aktiven in die Saison(-vorbereitung) ist Dienstag 07.08.2018, die ersten Pflichtspiele werden ab 20.08.2018 angesetzt.

 

Mitgliederversammlung 2018

Am 14.05.2018 fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung traditionell im Weingut Eulenmühle statt. Unser langjähriges Mitglied und Spieler der 1. Mannschaft, Michael Rappold, wurde offiziell zum Schatzmeister des TTC gewählt. Im Gegensatz dazu, ist die Position des Abteilungsleiters Herren im TTC derzeit immer noch vakant. Interessierte können sich gerne an eines der Beiratsmitglieder wenden. Ausführlich diskutiert wurde auch das Thema Mitgliederbeteiligung („Helferstunden“).

 

Helferstunden

Auch bei kommenden Veranstaltung und innerhalb eines Ausschusses wird das Thema weiter vorangetrieben und jedes Mitglieder hat die Gelegenheit sich hierzu einzubringen Kontakt: eric@wohntraumrheinhessen.de.

 

Infos rund um den TTC

Termine und Neuigkeiten rund um den TTC findet ihr auf unserer Homepage www.ttc-nieder-olm.de oder auf Facebook. Die Nutzung dieser Medien ist uns wichtig, lebt aber vom Input aller. Anregungen hierzu sind herzlich willkommen.

 

Termine

18.08.2018:              Sommerfest des TTC bei Wolfgang und Andrea Keber

22.09.2018:              Weinprobe und Führung im Weingut Grossmann-Bergmann

                                Einladungen zu beiden Terminen folgen 

                                Kontakt: Jürgen Schreiber

18.11.2018:              Vereinsmeisterschaft 2018

                                Kontakt: Jürgen Griesbach

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TTC 1980 Nieder-Olm e.V.