TTC 1980 Nieder-Olm e.V.
TTC 1980 Nieder-Olm e.V.

Aktuelle Situation!

Liebe TTC’ler,
wir befinden uns in einem besonderen Jahr. Mit diesem Satz, wollten wir den Newsletter eigentlich mit Blick auf unser 40-jähriges Vereinsjubiläum beginnen. Jetzt allerdings ist es ein besonderes Jahr durch den Corona-Virus. Dieser beeinflusst jetzt alles, auch unser Vereinsleben. Unser neu zusammengeschlossener Verband - RTTVR - hat am 12.03.
entschieden, dass der aktive Spielbetrieb ab sofort bis zum 17. April ausgesetzt wird.
Wir haben entschieden ab sofort auch den Trainingsbetrieb des TTC für alle im Jugend-, Hobby-, Inklusions- und Aktivenbereich einzustellen. Zunächst bis nach den Osterferien.
Auch die Mitgliederversammlung, die euch für den 05. Mai 2020 angekündigt wurde, werden wir verschieben. Wie es weitergeht, wissen wir leider auch nicht. Wie lange es noch dauert? Abwarten!
Bleiben wir vernünftig, entspannt und freuen uns darauf, dass wir irgendwann in diesem Jahr unserem Lieblingssport wieder nachgehen können und das Vereinsleben wieder genießen! Haltet durch und bleibt gesund!!!

TTC_NEWS_2020_03.pdf
PDF-Dokument [145.3 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© TTC 1980 Nieder-Olm e.V.