TTC 1980 Nieder-Olm e.V.
TTC 1980 Nieder-Olm e.V.

Vereinsmeisterschaft 17.11.2019

 

Wie jedes Jahr im November üblich, fand die Vereinsmeisterschaft des TTC in der Sporthalle der Burgschule in Nieder-Olm ein. Nachdem die Paarungen ausgelost waren, starteten xx. Mitspieler/innen aller Abteilungen in die spannenden Spiele. Der im Vorjahr erstmals als Vereinsmeister gekürte Stefan Stauder konnte seinen Titel im Einzel verteidigen und verwies Torsten Seibert und Holger Bloßfeld auf die Plätze 2 und 3.

Im Doppel konnten sich Stefan Stauder/Jürgen Schreiber gegen die schließlich Zweitplatzierten Torsten Seibert/Marc Heinermann durchsetzen und den Titel als Doppel-Vereinsmeister erringen.

Ebenfalls einen Pokal mit nach Hause nehmen konnte unser erfolgreicher Sproß aus der Abteilung Schüler/Jugend xxx.

Bei Getränken und heißen Würstchen stärkten sich die Spieler in ihren Spielpausen und so kam auch die Geselligkeit nicht zu kurz.

 

Vielen Dank an die Organisatoren, die Einkauf, Aufbau, Turnierleitung, und das anschließende Aufräumen übernahmen. Die Spieler/innen freuen sich schon auf die Vereinsmeisterschaften 2020.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TTC 1980 Nieder-Olm e.V.