TTC 1980 Nieder-Olm e.V.
TTC 1980 Nieder-Olm e.V.

Abteilung Freizeitsport

Tischtennis – der schnellste Ball-Sport der Welt!

 

Habt ihr Lust zu spielen? Dann kommt in unsere Hobby-Abteilung. Wir spielen jeden Donnerstag ab 19:00 Uhr
in der Grundschule Nieder-Olm. (Pariser Straße, neben dem Rathaus)

 

Bei uns sind alle willkommen! Es ist egal, wie alt ihr seid, oder woher ihr kommt, oder ob ein Handicap besteht. Inklusion ist für uns selbstverständlich.

 

Es ist egal, ob ihr noch nie gespielt habt, oder ob ihr schon viel Erfahrung habt. Für alle gibt es gute Spiel-Möglichkeiten!

 

Spiel und Spaß

Tischtennis ist unser Hobby. Wir machen nicht bei Wettkämpfen mit. Meistens spielen wir Doppel. Das heißt: Zwei Spielerinnen oder Spieler spielen gegen zwei andere Personen.

Natürlich will jede Mannschaft gewinnen. Aber das Wichtigste ist: Wir haben Spaß beim Spielen!

 

Zusammen sein und plaudern

Nach dem Spiel setzen wir uns gern noch zusammen. Es gibt etwas zu trinken, und wir reden über alles Mögliche.

 

Wir planen gelegentlich auch Ausflüge. Zum Beispiel:

  • einen Wander-Tag
  • eine Wein-Probe
  • eine Rad-Tour
  • eine Draisenen-Tour

 

Und wir versuchen, jedes Jahr ein Trainingswochenende in der Tischtennisschule Grenzau im Westerwald zu verbringen. 

https://www.zugbruecke.de/tischtennis-schule/tt-angebote/tischtennis-wochenende/

 

Mach mit! Komm einfach mal vorbei.

Wir freuen uns auf neue Spielerinnen und Spieler.

Ansprechpartner

Valentin Fröhlich

Tel.  0176 23733551

Mail:Valentin Fröhlich

 

Trainingszeiten

Donnerstag, 19.00 Uhr
(+Dienstag, 19.00 Uhr mit Aktiven)

Spielort

Grundschule Nieder-Olm

Pariser Str. / Stadtmitte

Druckversion | Sitemap
© TTC 1980 Nieder-Olm e.V.