TTC 1980 Nieder-Olm e.V.
TTC 1980 Nieder-Olm e.V.

Adnan Al-Fadhli

Hallo, ich heiße Adnan Al-Fadhli und bin seit 2014 sowohl aktiver Spieler wie auch Jugendtrainer im TTC 1980 Nieder-Olm.

Schon davor konnte ich meine Erfahrung und Freude an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen als Sportlehrer an einer deutschen Schule in Kairo mit einbringen.

Ich verfüge über eine Trainer-B-Lizenz des DOSB im Bereich Breitensport, Profil Kinder und Jugendliche und habe meine Fortbildungen hauptsächlich im Bereich "Sport in der Ganztagsschule" und "Integration" absolviert.

Mir ist es besonders wichtig, Trainingsteilnehmende dort abzuholen, wo sie sich spielerisch befinden, sie zu fördern, aber auch zu fordern. Dabei folge ich dem Leitspruch von Konfuzius: "Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere mich. Lass es mich tun und ich verstehe."

In diesem Sinne freue ich mich auf unser gemeinsames Training.

Jürgen Griesbach

Mein Name ist Jürgen Griesbach. Ich bin 58 Jahre alt.

Seit Gründung des Vereins bin ich Mitglied des TTC, seit 2001 Jugendleiter, seit 2002 Mannschaftsführer der Schüler- und Jugendmannschaften und seit 2004 Inhaber der Trainer-C-Lizenz des DOSB mit Weiterbildung zum Kindertrainer – unter anderem auch „fit for kids“ – und unterstütze daher regelmäßig dienstags das Kinder- und Jugendtraining und stehe euch mit Rat und Tat zur Seite.

© TTC 1980 Nieder-Olm e.V.